Weihnachtseinkauf für einen guten Zweck
Am 3. und 4. Dezember 2022, von 11:00 bis 18:00 Uhr, zeige ich eine Auswahl meiner Bilder beim Weihnachtseinkauf von Irene v. Bodenhausen in ihrem Gutshaus in Niedergandern bei Göttingen. Zehn Prozent des Verkaufserlöses eines jeden verkauften Bildes gebe ich
Making of Warzenschwein
Was wäre Afrika-Malerei ohne dieses Motiv: Warzenschwein, oder auch Warthok genannt. Hier zeige ich Euch die verschiedenen Entstehungsprozesse, von der leeren Leinwand zum fertigen Gemälde.
Herzlichen Dank
Ein riesiges Dankeschön möchte ich auch hier nochmal Herrn Domröse und seinem gesamten Team des Autohauses Rolf in Göttingen aussprechen. Es war eine wunderbare Vernissage, die trotz des wunderbaren warmen Sommerwetters gut besucht war. Ein herzliches Dankeschön gilt auch allen