Nach oben scrollen

Ein riesiges Dankeschön möchte ich auch hier nochmal Herrn Domröse und seinem gesamten Team des Autohauses Rolf in Göttingen aussprechen. Es war eine wunderbare Vernissage, die trotz des wunderbaren warmen Sommerwetters gut besucht war. Ein herzliches Dankeschön gilt auch allen