Frühlingsmarkt Reyershausen
Neben vielen anderen kreativen Dingen waren auch meine Bilder dabei, beim Frühlingsmarkt in Reyershausen, am 14. März zum Abendshopping und am 15. März von 11 bis 17 Uhr, in der Glück-Auf-Halle. Mein lieber Mann hat wieder wunderbar geholfen. Danke ❤️.
Frühlingsmarkt 2026 in Bremke
Viele neue Bilder hab ich gemalt. Für den Frühlingsmarkt in Bremke, am 8. März 2026, in der Sporthalle. Auch viele Osterbilder, für den Osterstrauß, hab ich diesmal gemalt. Ich stelle das ein oder andere auch hier im Shop ein. Dann
Café und meine Bilder
Am 22. und 23. November 2025, von 11 bis 18 Uhr, bin ich mit meinen Bildern im Café Restaurant Wellenreiter in Seeburg. Genießt einfach das köstliche Angebot des Wellenreiters und shoppt bei mir ein bisschen Weihnachtsgeschenke. Ich freu mich auf
Kunsthandwerk bei Irene von Bodenhausen
Die Bilderauswahl konnte ich gleich nach dem tollen Bremker Frühlingszauber gestern zu Irene von Bodenhausen nach Niedergandern bringen. Dort lagern sie noch einige Tage, bis zum Aufbau. Damit dann am Samstag alles schön ist. Für die vielen Besucher, die erwartet
Bremker Frühlingszauber – Ich bin dabei
Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Markt.