Nach oben scrollen

Café und meine Bilder

Am 22. und 23. November 2025, von 11 bis 18 Uhr, bin ich mit meinen Bildern im Café Restaurant Wellenreiter in Seeburg. Genießt einfach das köstliche Angebot des Wellenreiters und shoppt bei mir ein bisschen Weihnachtsgeschenke. Ich freu mich auf Euch 😍.

KOMMENTAR SCHREIBEN