Nach oben scrollen

Ein riesiges Dankeschön möchte ich auch hier nochmal Herrn Domröse und seinem gesamten Team des Autohauses Rolf in Göttingen aussprechen. Es war eine wunderbare Vernissage, die trotz des wunderbaren warmen Sommerwetters gut besucht war. Ein herzliches Dankeschön gilt auch allen

Demnächst könnt Ihr eine Auswahl meiner Bilder im Autohaus Rolf in Göttingen in Augenschein nehmen. Darauf freue ich mich schon sehr und bedanke mich jetzt schon ganz herzlich für die Idee und die Bereitschaft zur Ausstellung meiner Bilder. Sobald der