Tischkalender
Für den Schreibtisch ein Tischkalender. Mit 12 verschiedenen Motiven. Also mit 12 meiner Bilder. Ich habe schon ganz liebe Rückmeldungen erhalten. Das freut mich so sehr.
Ricke auf Papier
Auf Papier malen habe ich früher viel gemacht. Und jetzt wieder mal. Es macht immer noch so viel Freude. Mal sehen. Vielleicht rahme ich es. Es könnte ein neues Produkt für meinen Internet-Shop werden. Dafür schaue ich jetzt mal, wo
Becher mit Motiv
Ich freu mich so. Die Becher sind angekommen. Bisher habe ich vier verschiedene Motiv-Becher von meinen Bilder machen lassen. Ich denke, das könnte ich noch erweitern.
Postkarten
Nun kann ich auch Postkarten anbieten. Das war ein schöner Tipp von einer Freundin. Meine Bilder werden nun durch die ganze Welt geschickt. Wie cool ist das denn!
Weihnachtseinkauf für einen guten Zweck
Am 3. und 4. Dezember 2022, von 11:00 bis 18:00 Uhr, zeige ich eine Auswahl meiner Bilder beim Weihnachtseinkauf von Irene v. Bodenhausen in ihrem Gutshaus in Niedergandern bei Göttingen. Zehn Prozent des Verkaufserlöses eines jeden verkauften Bildes gebe ich
Making of Warzenschwein
Was wäre Afrika-Malerei ohne dieses Motiv: Warzenschwein, oder auch Warthok genannt. Hier zeige ich Euch die verschiedenen Entstehungsprozesse, von der leeren Leinwand zum fertigen Gemälde.
Herzlichen Dank
Ein riesiges Dankeschön möchte ich auch hier nochmal Herrn Domröse und seinem gesamten Team des Autohauses Rolf in Göttingen aussprechen. Es war eine wunderbare Vernissage, die trotz des wunderbaren warmen Sommerwetters gut besucht war. Ein herzliches Dankeschön gilt auch allen
Ausstellung Autohaus Rolf
Der Termin steht nun fest. Am 15.05.2022, von 15:00 bis 18:00 Uhr findet die Vernissage im Autohaus Rolf in Göttingen statt. Ihr seid herzlich eingeladen. Die Ausstellung läuft im Mai und Juni. Ich wünsche Euch viel Vergnügen 😃.
Jetzt schon vormerken!
Demnächst könnt Ihr eine Auswahl meiner Bilder im Autohaus Rolf in Göttingen in Augenschein nehmen. Darauf freue ich mich schon sehr und bedanke mich jetzt schon ganz herzlich für die Idee und die Bereitschaft zur Ausstellung meiner Bilder. Sobald der
Neuer Ausstellungsort
Herzlichen Dank an Florian Schulze, vom Landhaus Schulze in Herzberg, für die tolle Möglichkeit in seinen Gast- und Hotelräumlichkeiten meine Bilder ausstellen zu dürfen. Zurzeit könnt Ihr dort, z.B. bei einem köstlichen Essen, ganz in Ruhe Reh, Auerhahn,