Nach oben scrollen

Was für eine Ausstellung. Am 2. und 3. August. „Sommer im Leinetal“. Wasser von allen Seiten. Ich danke allen Besuchern, die trotz des Wetters den Weg zu uns gefunden haben.

KOMMENTAR SCHREIBEN