Ausstellung Autohaus Rolf
Der Termin steht nun fest. Am 15.05.2022, von 15:00 bis 18:00 Uhr findet die Vernissage im Autohaus Rolf in Göttingen statt. Ihr seid herzlich eingeladen. Die Ausstellung läuft im Mai und Juni. Ich wünsche Euch viel Vergnügen 😃.