Morgen nochmal
Was für ein Wochenende 🤩. Ich bin sooo begeistert und danke allen Besuchern, die uns bei Irene v. Bodenhausen besucht haben. Viele Bilder haben nun ein neues Zuhause gefunden. Ich freue mich sehr und bedanke mich herzlichst dafür und für
Kunst und Handwerk aus der Region
Große Freude. Am 16. und 17. November darf ich dabei sein. Bei der Ausstellung „Kunst und Handwerk aus der Region“. Bei Irene v. Bodenhausen, im Gutshaus Niedergandern. Diesmal werden gleich mehrere Aussteller dabei sein. Das wird toll. Kommt vorbei 😀.
Bad Karlshafen – Bildermarkt – Wundervoll
Was für ein fantastischer Tag war das heute am 1. Mai in Bad Karlshafen. Bildermarkt bei der wunderbaren Familie Römer vom Weinhaus Römer. Die Sonne strahlte und beleuchtete alle Bilder ausgezeichnet. Bei toller Livemusik von Pete Alderton genossen die Besucher
Weihnachtseinkauf
Ich darf wieder dabei sein. Wie wunderbar. Beim Weihnachtseinkauf bei Irene von Bodenhausen in Niedergandern bei Göttingen.
Wunderbare Zeit im Rittergut
Es waren zwei wunderbare Tage mit Irene v. Bodenhausen, in ihrem Rittergut in Niedergandern bei Göttingen. Irene v. Bodenhausen hatte zum Weihnachtseinkauf geladen. Wir sprachen einige Tage vorher über ihre geplante Veranstaltung. Ich war begeistert. Und, warum auf das nächste
Ausstellung Autohaus Rolf
Der Termin steht nun fest. Am 15.05.2022, von 15:00 bis 18:00 Uhr findet die Vernissage im Autohaus Rolf in Göttingen statt. Ihr seid herzlich eingeladen. Die Ausstellung läuft im Mai und Juni. Ich wünsche Euch viel Vergnügen 😃.
Neuer Ausstellungsort
Herzlichen Dank an Florian Schulze, vom Landhaus Schulze in Herzberg, für die tolle Möglichkeit in seinen Gast- und Hotelräumlichkeiten meine Bilder ausstellen zu dürfen. Zurzeit könnt Ihr dort, z.B. bei einem köstlichen Essen, ganz in Ruhe Reh, Auerhahn,