Nach oben scrollen

Morgen nochmal

Was für ein Wochenende 🤩. Ich bin sooo begeistert und danke allen Besuchern, die uns bei Irene v. Bodenhausen besucht haben. Viele Bilder haben nun ein neues Zuhause gefunden. Ich freue mich sehr und bedanke mich herzlichst dafür und für die vielen Bestellungen und Rückmeldungen. Wunderbar! Morgen, am Montag, 18. November 2024, von 18 bis 20 Uhr sind wir nochmal vor Ort und haben „geöffnet“. Ich freue mich darauf.

KOMMENTAR SCHREIBEN