Morgen nochmal
Was für ein Wochenende 🤩. Ich bin sooo begeistert und danke allen Besuchern, die uns bei Irene v. Bodenhausen besucht haben. Viele Bilder haben nun ein neues Zuhause gefunden. Ich freue mich sehr und bedanke mich herzlichst dafür und für
Kunst und Handwerk aus der Region
Große Freude. Am 16. und 17. November darf ich dabei sein. Bei der Ausstellung „Kunst und Handwerk aus der Region“. Bei Irene v. Bodenhausen, im Gutshaus Niedergandern. Diesmal werden gleich mehrere Aussteller dabei sein. Das wird toll. Kommt vorbei 😀.