Jetzt schon vormerken!
Demnächst könnt Ihr eine Auswahl meiner Bilder im Autohaus Rolf in Göttingen in Augenschein nehmen. Darauf freue ich mich schon sehr und bedanke mich jetzt schon ganz herzlich für die Idee und die Bereitschaft zur Ausstellung meiner Bilder. Sobald der
Neuer Ausstellungsort
Herzlichen Dank an Florian Schulze, vom Landhaus Schulze in Herzberg, für die tolle Möglichkeit in seinen Gast- und Hotelräumlichkeiten meine Bilder ausstellen zu dürfen. Zurzeit könnt Ihr dort, z.B. bei einem köstlichen Essen, ganz in Ruhe Reh, Auerhahn,
Der Hirsch im neuen Zuhause
Ich freue mich sehr. Auch der Hirsch hat ein neues Zuhause gefunden. Er hat sogar Freunde bekommen, eigene Kunst der neuen Besitzerin. Echt Super :-)! Der dunkle Hintergrund ist klasse.
Im Atelier
In meinem Atelier genieße ich die Freiheit, alles malen zu können, was mir am Herzen liegt. Ich liebe das komfortable Arbeiten mit Acrylfarben, die ganz einfach mit Wasser zu verdünnen sind und schnell trocknen. Das passt zu meinem dynamischen Malstil.
Pink ist das neue Rot
Nun durfte ich schon mehrmals den Roten Bock malen. Allerdings passte Pink besser in die Wohnung der Auftraggeberin und so malte ich den Bock dann auch. Das Format war noch größer und das Ergebnis sah echt gut aus. Das Bild
Ihre Wünsche
Gefällt Ihnen ein Motiv, es ist aber leider verkauft oder hat nicht die idealen Maße oder Farben für Ihre Zwecke? Kein Problem. Gerne kann ich vorhandene Motive noch einmal malen. Jedes Bild ist natürlich ein Unikat und kleine Abweichungen vom
Ein toller Auftrag
Und wieder durfte ich Zeuge einer berührenden Geschichte sein. Der Wunsch des Auftraggebers: Tiermotiv nach Familienname, inklusive Familienwappen. Heraus kam das Portrait eines stattlichen Wolfsrüden mit dem interessanten Wappen der Familie, passend zum Blick des Wolfes, in der rechten oberen
Der Keiler im Mondlicht
Die Anfrage lautete: "Ist es Ihnen möglich, einen Keiler im Mondlicht zu erstellen? Aber etwas "gruseliger" ;-) als auf dem Bild, dass ich Ihnen gleich sende." Ich bekam ein Foto eines ordentlichen Wildschweinkeilers, der allerdings ziemlich niedlich in die Welt
Das Zebra
"Kannst Du auch Zebras? In Namibia habe ich so viele gesehen, auch beim Sundowner. Das war so schön. Ich würde mir die Erinnerungen nun gerne an die Wand hängen." Wegen der vielen Streifen hatte ich mich vor der Darstellung eines