Das Zebra
„Kannst Du auch Zebras? In Namibia habe ich so viele gesehen, auch beim Sundowner. Das war so schön. Ich würde mir die Erinnerungen nun gerne an die Wand hängen.“ Wegen der vielen Streifen hatte ich mich vor der Darstellung eines Zebras immer gescheut ;-). Nun war es allerdings doch so weit und ich konnte mich nach dieser Frage eines Freundes meines Mannes nicht mehr vor dieser Aufgabe drücken. Eigentlich hatte er es für sein Zimmer vorgesehen. Nun hat es aber den Weg in die gemeinsamen Räume der Familie gefunden. Jeder möchte etwas davon haben. Das freut mich sehr. Vielen lieben Dank für diese Gelegenheit, Frieden mit meinem inneren Zebra-Schweinehund zu machen.