Jetzt schon vormerken!
Demnächst könnt Ihr eine Auswahl meiner Bilder im Autohaus Rolf in Göttingen in Augenschein nehmen. Darauf freue ich mich schon sehr und bedanke mich jetzt schon ganz herzlich für die Idee und die Bereitschaft zur Ausstellung meiner Bilder.
Sobald der Termin festgelegt ist, gebe ich Bescheid. Schaut einfach immer mal hier auf meiner Homepage oder wir sehen uns bei Facebook oder Instagram.