Neuer Ausstellungsort
Herzlichen Dank an Florian Schulze, vom Landhaus Schulze in Herzberg, für die tolle Möglichkeit in seinen Gast- und Hotelräumlichkeiten meine Bilder ausstellen zu dürfen. Zurzeit könnt Ihr dort, z.B. bei einem köstlichen Essen, ganz in Ruhe Reh, Auerhahn, Hirsch oder Wildkatze auf Euch wirken lassen und natürlich auch erwerben. Meldet Euch bei Interesse einfach bei der Bedienung oder direkt bei mir. Ich freu mich auf Euch. Einige der Motive findet Ihr auch auf dieser Homepage in meinem Shop mit Preisen und Beschreibung.
Stephanie Riemann
Da freue ich mich drauf.
Constanze
Liebe Steffi, das ist cool 😃